NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU –NEU – NEU –NEU – NEU – NEU – NEU

Die Firma Primera startet im März 2012 den Vertrieb von neuen wasser- und kratzfesten Etiketten. „Tuffcoat Extreme White BOPP“ ist die neue Generation von wasserfesten Etiketten.

Die Etiketten sind nicht nur extrem wasserfest sondern auch kratzfest. Diese Eigenschaften machen diese Etiketten zu den derzeit wasserfestesten Etiketten auf dem Markt, obwohl es ab und an zu Fehlern kommen kann, da es kaum möglich ist in diesem Bereich etwas zu 100% wasserfest zu machen.

Um so etwas garantieren zu können, hat Primera die neuen Etiketten strengen und intensiven Tests unterzogen. Anhand realistischer Bedingungen wurden die Etiketten mit Geräten der LX-Serie (800, 810e und 900) auf Wasserdichte, Druckergebnis und Kratzsicherheit erfolgreich getestet.

So sind Unternehmen jetzt in der Lage auch Etiketten, für Produkte die mit Wasser bzw. Flüssigkeiten in Kontakt kommen wie z.B. Weinflaschen, Laborzubehör oder Hygieneartikel herstellen zu können.

Bei einzigartigen Vorraussetzungen des gewünschten Ergebnisses sollte man natürlich diese neuen Etiketten noch mal selber testen, um sicher zu sein, dass es die gewünschten Vorraussetzungen bzw. Anforderungen erfüllt. Bei „Standard-Drucks“ jedoch, ist das  wasserfesten drucken auf diesen Etiketten kein Problem.

Natürlich, sind diese dann auch bei uns, der Karley GmbH, erhältlich. Wir beraten Sie gerne und nach Terminabsprache können Sie sich die Produkte auch bei uns vor Ort ansehen und erklären lassen.

Schauen Sie doch einfach mal unter www.karley.de vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.