Abschluss Interpack2014

Wie Ihr aus den vorherigen  Artikeln entnehmen könnt, waren wir vom 08.05. – 14.05.2014 auf der weltweit größten Verpackungsmesse Interpack. in Düsseldorf als Aussteller. Erst einmal möchten wir uns für die zahlreichen Besuche an unserem Stand und dem durchweg positives Feedback bedanken.
Wir hätten nicht gedacht, das es nach der kurzfristigen Zusage der Messeverwaltung alles so reibungslos von statten ging. Was viele Messeaussteller innerhalb von Monaten geplant haben, mussten wir innerhalb einer Woche auf die Füße stellen. Dazu gilt Hersteller einladen, Messestand planen, sämtliche Abläufe durchgehen, Sonderaktionen organisieren und und und die Liste ist Ellen lang.  Besonders hat es uns gefreut mit Vertretern der Hersteller dort präsent zu sein und zukunftsorientierte Geschäftsgespräche zu führen.

Aber wie es so ist bei Messen ist die Arbeit nach dem Abbau nicht getan, sondern fängt erst richtig an. So sind wir zur Zeit auch wieder voll ausgelastet mit der Nachbearbeitung und den Projektplanungen.
Was aber viel Spaß macht da gerade auf der Interpack internationales Publikum  gewesen ist und so viele Kontakte ins Ausland geknüpft worden sind.

Alles im allem war es eine gute Messewoche und freuen uns nun neue Projekte mit Ihnen an zu gehen und die neuen Lösungen der Interpack zu installieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.