Die nachhaltige Imkerei Lösung – Ablösbare Etiketten für die Kreislaufwirtschaft und Pfandsysteme für Imker

Honig ist ein begehrtes gesundes Lebensmittel, dass sehr unterschiedlich schmecken kann. Dank der Vielfältigkeit und der nicht immer großen Mengen lohnt es sich häufig nicht Etiketten in einer Druckerei zu bestellen, sondern die Etiketten selbst zu drucken.

So ist man flexibel und kann zu jeder Honig-Sorte ein eigenes buntes verkaufsförderndes Etikett erstellen. Für Geschenkkörbe oder im Laden kann man sogar das Etikett personalisieren und den Namen, oder ein Bild des Kunden aufbringen.

Ablösbare Etiketten

Viele Imker kamen nun auf uns zu und fragten nach einfach ablösbaren Etiketten, da man im Vor-Ort Geschäft auch nachhaltig arbeiten möchte und ein Pfandsystem anbieten will. Da sind die Standard Etiketten natürlich ein echtes Problem, da diese häufig nicht einfach ablösbar sind.

Mit unseren neuen Wash-Off Etiketten haben wir aber natürlich aussehende Etiketten mit wunderschöner Haptik, die sich mit Wasser einfach ablösen lassen. Dabei wird noch nicht einmal große Hitze benötigt.

Kostenlose Muster

Gerne senden wir auch dir zu diesem Material einmal Testdrucke, damit du Dich von der Ablösbarkeit und Qualität überzeugen kannst.

Sende uns dazu einfach eine Email oder WhatsApp über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Das Wash-Off Material haben wir für Dich als Endlosmaterial verfügbar, damit Du es in jede Form schneiden kannst (z.B. mit einem Primera LX610e) , aber auch als gestanzte Etiketten.

Welche Materialien gibt es noch?

Neben dem Wash-Off material haben wir für die Primera Etikettendrucker auch einige gestanzte Etiketten, die ideal für Honiggläser sind und wir auch mit Ablösbarem Kleber liefern können. Bitte Anfragen, ab 6 Rollen fertigen wir für Euch fast alle Sonderformen!

Als glänzendes Papier ist es Lagerware:

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday