Energieeffizienz Etiketten selbst erstellen

Neben der von uns erstellten Software auf Bartender Basis, bieten wir nun unseren Kunden auch an Energieeffizienzetiketten auf Basis von Nicelabel oder einer beliebigen Software zu erstellen.

Alles was dazu notwendig ist, ist ja im Prinzip eine Grafiksoftware, mit der man sich die Etiketten zusammen stellen kann, sowie einen Farbetikettendrucker und das entsprechende Material.

Wir haben für unsere Kunden nun die einzelnen Symbole extrahiert, so dass diese schnell und einfach eingefügt werden können, sowie auch bei Wunsch erweitert.  Die Texte sind nicht Wort genau vorgegeben, so dass immer ein gewisser Spielraum bleibt. Mit der Symbollösung sind Sie somit sehr flexibel und können sich dennoch sehr einfach an die EU Vorgaben für die Etiketten und Lampenanhänger halten.

Kunden die eine so flexible und einfach Lösung wünschen, die am meisten Flexibilität bietet, sollten sich bei unserem Vertrieb einmal melden.

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday