Etiketten – Aufbringer mit Restaufwickler Bottlematic

Von Dispensamatic gibt es nun einen neuen Etikettenaufwickler, den wir unseren Kunden empfehlen – den Bottlematic  mit Trägerfolienaufwicklung.

Wir haben dazu einmal einen kleinen Film gemacht:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gMeE-nVLhLM

Warum sollte ich einen Bottlematic mit Trägermatieral – Aufwickler bestellen?
Einige Kunden stört es, dass das Trägermaterial bei den üblichen Aufwicklern einfach nur den Tisch herunter hängt. Durch das Eigengewicht der Trägerfolie zieht es sich dann nach unten. Gerade am Anfang der Etiketten aber fehlt häufig noch das Gewicht. In dem Fall muss man also darauf achten, dass  das sich das Restmaterial ohne die Aufkleber nicht in den Zurollen verheddert. Und genau hier hilft der Restmaterial Aufwickler. Schön sauber wickelt er die Trägerfolie – also den Rest auf, ohne dass sich dieses im Gerät verheddern kann.

Das ist übrigens nur beim Bottlematic sinnvoll. Beim Flexmatic kommt der Zug ja erst durch die Trägerfolie zu Stande und so ist hier ein Restaufwickler nicht notwendig

Kann ich meinen bestehenden Bottlematic nachrüsten?
Leider nein – diese Option muss durch den Hersteller montiert werden, da der Aufwickler mit Strom versorgt werden muss. Dazu gibt es keinen externen Anschluss.

Wer mehr Informationen sucht, findet diese hier: http://www.karley.de/dispensa_matic_bottle_matic_flaschen_applikator_etikettierer&search=bottlematic

Viele Grüße
Karsten Ley

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday