Faßbedruckung mit ablösbaren Streifenetiketten und Thermotransferdrucker

Neu im Programm haben wir für Brauereien ein Etikett in der Größe 60x40mm (BxH) mit einer Streifenbeleimung, die wiederablösbar ist. Diese Etiketten sind leicht beige / weiß und perfekt mit den Zebra Thermotransferdruckern zu bedrucken. Einmal aufgebracht, können Sie aber auch wieder abgelöst werden. Werden in Brauereien Fässer also wiederverwendet sind es die idealen Etiketten ohne lange knibbeln zu müssen.

Bedruckbar sind diese Etiketten nun aber auch neu mit pigmentierten Tinten von Druckern wie z.B. Primera’s LX2000e. Auf diese weise können auch farbliche Kennzeichnungen vorgenommen werden, oder z.B. das Brauerei-Logo in Farbe aufgebracht.

Besonders die farbliche Kennzeichnung kann aber Sinn machen um eine schnelle Unterscheidung der Sorten zu ermöglichen.

Diese Etiketten haben wir nun als Muster an Lager, können aber auch andere Größen anbieten – um z.B. wiederablösbar Bierflaschen oder Wein zu bekleben. Das wird häufig als Werbemittel oder für Veranstaltungen in kleineren Mengen gemacht.

Informationen und Preise erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday