GP- C831, eine alternative zum Nadeldrucker!

Der neue Epson GP-C831 ist ein echtes Konkurrenzprodukt zu allen Nadeldruckern, mit wesentlichen Vorteilen! Er kann nicht nur wie gewöhnliche Nadeldrucker Barcodes oder einfache Texte drucken, sondern gestochen scharfe Texte oder auch Fotos mit voller Farbpalette!
Mit seinem formschönen aber doch robusten Design, kann er bis zu 5 Jahre ohne Qualitätseinbußen ein perfektes Druckbild erzeugen. Weitere Produkteigenschaften sind z.B. das er problemlos mit Endlospapier umgehen kann oder auch Hochglanzpapier und einfache Etiketten bedrucken kann, des weiteren hat Epson extra eine Technologie erarbeitet, welche das gestochen scharfe Texte ermöglicht.
Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Blickfang:
http://www.karley.de/index.php?route=product/product&product_id=44817&search=GP-C831

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday