Neuer Drucker Thermotransfer Etikettendrucker Zebra ZD410

Heute stellte uns unser Partner Zebra einen neuen Thermotransferdrucker vor – den ZD410. Der Zebra ZD410 soll ab Sommer als Nachfolger des allseits beliebten und bekannten LP2824Plus ersetzen. Bis Juli können wir noch den Zebra LP2824Plus für Sie bestellen, danach wird der ZD410 in Einsatz kommen. Wir möchten nur heute schon darauf hinweisen, da der LP2824 häufig in Projekten eingesetzt wird und man so natürlich eine Zeit benötigt eine Umstellung zu veranlassen. Wie bei Zebra gewohnt ist die Umstellung nicht sehr groß, denn der neue Zebra ZD410 wird alle Befehle verstehen und mit gleichen Schnittstellen kommen wir der bekannte Zebra LP2824Plus!

Welche Vorteile hat der ZD410?
Der Zebra ZD410 ist zwar kompatibel zum alten Zebra LP2824Plus, bietet aber eine neuere Technologie. So wird der Druck schneller aufbereitet und es kann schneller gedruckt werden. Bei der Gestaltung wurden kleine Verbesserungen im Hinblick auf noch zuverlässigeren Druck einbezogen. Der Zebra ZD410 verfügt über einen verschiebbaren Mediensensor und unterstützt komplett Zebra’s LinkOS Technologie. Damit ist gerade die Steuerung in größeren Netzwerken ein Kinderspiel.

Mit seiner kleinen Stellfläche ist der Zebra ZD410 auch in beengten Plätzen rund um die Kasse sehr gut unter zu bringen. Wir sehen den Zebra ZD410 gerade an Kassenverkaufsplätzen, Regaletiketten oder aber auch beim Wareneingang zur Kennzeichnung.

Der ZD410 ist werkseitig ausgestattet mit Bluetooth low energy, USB 2.0 und USB Hostanschluss zur Ausführung von Anwendungen direkt vom USB-Stick.

Datenblatte Zebra ZD410

Link zu den Produkten: Zebra ZD410 bei Karley.de

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday