Primera Farbetikettendrucker und Applikatoren in Hamburg

Auch dieses mal wird die Karley Deutschland GmbH wieder auf der Coteca in Hamburg ausstellen. Vom 7. bis 9.9. können Kaffee Röstereien, Kakao Verarbeiter und Tee Importeure sich über die neuen Möglichkeiten informieren wie man einfach, flexibel und schnell Etiketten bei Bedarf selbst drucken und auf die Verpackungen aufbringen kann. Auf Karley’s Stand 345 werden folgende Geräte zu sehen sein:

  • Primera LX500e – der neue kleine günstige Farbetikettendrucker mit hoher Qualität
  • Primera AP550e – Etikettenaufbringer für Tüten und Schachteln
  • Primera AP2362e – Etikettenapplikator für runde Gefäße, wie z.B. Teedosen
  • Primera LX900e – Farbetikettendrucker für mittlere Mengen
  • Primera LX2000e – Farbetikettendrucker für GHS und besondere Kennzeichnungen
  • NiceLabel – Software zum erstellen und verwalten von Etiketten
  • Bartender – Software zum Ansteuern diverser Etikettendrucker

Ob noch weitere Geräte wie die Zuckerstick-Maschine von Karley mit auf den Stand kommen ist noch offen.

Während der Coteca präsentiert Karley auf seinem Stand 345 mit dem LX500e Primeras neuesten und kostengünstigsten Farbetikettendrucker auf Tintenstrahlbasis für die Herstellung professioneller Etiketten, Schilder, Tickets und Coupons für Tee, Kaffee und sämtliche Feinschmeckerprodukte.
Seine Dreifarb-Tintenpatronen mit großer Füllmenge halten die Verbrauchskosten pro Etikett extrem niedrig. Eine hohe Druckgeschwindigkeit und ein optional eingebauter Abschneider ermöglichen es dem Anwender, seine Etiketten in Kleinauflagen schnell und einfach zu drucken und abzutrennen. Darüber hinaus wird der LX500e zu einem niedrigeren Preis angeboten als das Vorgängermodell, der LX400e, und ist bei vergleichbarer Druckqualität fast dreimal (bis zu 270%) so schnell..
Im Lieferumfang enthalten sind die Etiketten-Gestaltungs- und Druckprogramme Nicelabel und Bartender. Mit beiden Programmen können Barcodes sowie Haltbarkeitsdaten und Chargen flexibel, einfach und schön auf die Etiketten gedruckt werden.

Kunden die für die uns auf der Coteca in Hamburg besuchen möchten, senden bitte eine Email an den Vertriebs-Ansprechpartner oder rufen uns an. Noch sind genügend Freikarten verfügbar und wir freuen uns auf anregende Gespräche während der Messe.

Egal ob eine direkte Bedruckung oder nachträgliche Aufbringung benötigt wird, Karley hat für Sie die richtige Lösung im Bereich der professionellen Etikettierung.

2 Antworten auf „Primera Farbetikettendrucker und Applikatoren in Hamburg“

  1. Dears,

    we are a Czech producer od loose teas and coffee and we are looking for some solution of printing color labels in perfect quality. I saw your websites but there are just basic information.

    Could you send me your product offer?

    Thanks in advance.

    Kind regards,
    David Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.