Primera FX400e WeihnachtsBundle – mit kostenloser Silber Folie

Gerade zur Weihnachtszeit ist der Primera FX400e eine ideale Ergänzung um z.B. Weihnachtsetiketten auf die Produkte oder Briefe auf zu bringen. Der Primera FX400e Foliendrucker druckt dabei im zweiten Schritt auf farbige Etiketten, die – wie zur Weihnachtszeit üblich – dann sehr schön glänzen und funkeln. Aber neben den silbernen und goldenen Folien gibt es diese nun auch in den Farben Rot und Blau – um z.B. blaue Schneeflocken auf ein Motiv auf zu bringen.

Viele Verbraucher achten auf eine Auffällige Verpackung – und auch ein Brief mit einem bunten glitzernden Aufkleber zur Weihnachtszeit bleibt besser in Erinnerung als ein schnöder Altpapierbrief.

Auch kann man mit dem Primera FX400e direkt auf z.b: schwarze oder dunkle Etiketten drucken und erzeugt so schnell und kostengünstig einen tollen Effekt.

Zu der Goldfolie, die im Standard Lieferumfang enthalten ist liefern wir bei Bestellungen bis zum 20.12.2013 sogar noch eine silberne Folie im Wert von 99EUR mit dabei. Sie können nun also alle Etiketten noch einmal kräftig für den Weihnachtsmarkt aufpolieren.

Hier noch mal ein Film zu diesem tollen Produkt mit unserem Geschäftsführer:
http://primeralabel.eu/de/pages/fx400e-screencast.html

Bestellungen und Musteretiketten bekommen Sie wie immer beim Karley Vertrieb

 

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday