Status Monitor für Colordyne CDT-1600C Memjet Farbetikettendrucker von Karley

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir heute einen Statusmonitor für den Colordyne CDT-1600C Farbetikettendrucker veröffentlichen konnten. Wie alle Memjet Drucker wird der Colordyne CDT-1600C auch über die Weboberfläche gesteuert und auch die Funktionen wie die Druckkopfreinigung oder der Wartungsmodus aktiviert. Einige Kunden äußerten den Wunsch einen Monitor zu besitzen, der direkt aus Windows heraus gestartet werden kann.

Dem sind wir nun nachgekommen und können diesen unseren Kunden anbieten. Vorteil des Monitor ist auch das z.b. die Druckkosten des letzten Drucks direkt angezeigt werden, ohne umständliche Umrechnung der bedruckten Spits. Damit man auch seinen eigenen Preis hat muss nur einfach der eigene Einkaufspreis für eine einzelne Cardridge in den Einstellungen hinterlegt werden.

Wir haben das Programm auf Basis von Microsofts .NET 4 Frameworks programmiert, dass auf den meisten Rechnern funktioniert. Wer eine Demo-Version benötigt kann im Vertrieb anfragen.

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday