Bartender erneut zur besten Barcode Software gewählt

Die Software Bartender, unseres Partners Seagull Scientific ist er neut zur besten Barcode Software gewählt werden.

Eine  bekannte Website für unabhängige Bewertungen hat Bartender als die beste professionelle Barcode Software für das zweite Jahr in Folge benannt. Dazu hat die Seite TopTenReviews zahlreiche Software Produkte sich angeschaut und die Funktionen verglichen. Das Ergebnis können Sie hier sehen:
http://barcode-software-professional-review.toptenreviews.com/

“Bartender Professional ist ein Komplettpaket um Barcode-Etiketten, QR-Codes und RFID-Tags”,  zu entwerfen und zu erzeugen… Es ist ein herausragendes Produkt.”

“Es ist erfreulich, wie die besten zwei Jahre in Folge bestätigt werden”, sagte Harold Boe, Präsident von Seagull Scientific. “Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um Bartender zur besten Software für arcode-Etiketten zu machen. Wir sind stolz auf unser Produkt und wir freuen uns, wieder zur besten Barcode Software ernannt zu werden.”

Dem können wir uns von Karley nur anschließen. Bei zahlreichen Kunden haben wir auch größere Installationen insbesondere der Automation Enterprise Version ausgeliefert und installiert. Die zahlreichen Möglichkeiten und das intuitive Handling sind ein Grund warum wir diese Etikettensoftware sehr lieben.

Neu bieten wir jetzt auch Schulungen zur Handhabung und Installation an. Die Schulungen für Bartender richten sich zum einen an den Endnutzer, der die Daten eingibt, oder mal schnell einige Änderungen im Design vornehmen muss, als auch gesondert an Administratoren, die sehen sollen wie die Drucker angesteuert werden oder wo sich eine Automatisation lohnt.

Wer eine Schulung für Seagull’s Bartender benötigt, oder nur einen Überblick sollte sich einmal beim Vertrieb der Karley Deutschland GmbH unter 02361-979231-0 melden und seinen Bedarf zunächst nennen. Gerne schauen wir dann individuell wie viel Training für Sie sinnvoll und notwendig ist.

Neben den Schulungen und dem Projetktgeschäft setzen wir Bartender auch noch bei zahlreichen Kunden mit unseren Farbetikettendruckern als Einzelplatzlösung ein. Gerade wenn es darum geht mehrere Etiketten nebeneinander zu drucken, zeigt Bartender seine stärken.

Wer sich einmal über die Preise von Seagull’s Bartender informieren möchte – findet Hier den Link: http://www.karley.de/index.php?route=product/search&search=bartender. Updates und Upgrades bitte gesondert anfragen.

 

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday