Neue Mindestgröße für kleine Etiketten mit dem Primera LX-900e

Primera hat mit dem Dezember Update für die Treiber beim LX900e nicht nur die Treiber Windows 8 kompatibel gemacht, sondern auch die minimale und maximale Größe von Etiketten verändert:

-Decreased minimum page sized to .5″ x .5″ – heißt 1,27cm x 1,27cm dürfen nun Etiketten auf dem LX900e klein sein um bearbeitet zu werden. Das ist insbesondere für Kunden sehr interessant, die Schmucketiketten mit dem Primera LX900e Farbetikettendrucker drucken möchten.

Im Treiber kann man die maximale Grösse derzeit auf 209,6 mm einstellen. Technisch kann Material bis 216mm Breite in den Drucker geschoben werden.

USA versprach all die unterschiedlichen Angaben auf den Prospekten, Webseiten und den Treiber auf das max. Mögliche anzupassen – daher hier schon mal die Informationen von Ihren Etiketten-Experten vorab für unsere Kunden und Leser.

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp Chat Available from 08:00 to 17:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday