Primera liefert MAC Etikettensoftware kostenlos nach

Primera Address & Label Edition
Primera Address & Label Edition

Wie heute veröffentlicht bringt Primera nun mit dem LX900e, LX400e und allen anderen eine kostenlose Etikettensoftware mit auf den Markt. Für bereits bestehende Kunden und neue Kunden kann diese Software von der Primera Website geladen werden.

Die Software Label & Addreses für MAC arbeitet auf Mac OS X und ist eine besondere Version für Primera. Das Programm hilft dabei Etiketten zu designen und zu drucken. Wie der Name schon sagt geht es insbesondere um Versandetiketten, Adressetiketten, aber auch um Etiketten mit Barcodes. Wer also einen Primera LX auf einem MAC nutzt und bisher noch eine spezielle Software dafür gesucht hat, bekommt nun eine kostenlose Version mit geliefert. Laut Hersteller werden alle Standardetikettenformate von Primera, Sondergrößen und auch einige runde Etiketten unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.